Sola Videos & Sola 2020

Vielen Dank an alle, die am Fotonachmittag teilgenommen haben und uns mit dem Kauf einer Foto-CD unterstützten. Auch für die leckeren mitgebrachten Kuchen ein großes Danke!

Wie einige bereits gemerkt haben sind die Videos, die an unserem Youtube-Day entstanden sind, nicht auf der Foto-CD vorhanden. Diese sind nämlich leider zu groß geworden und konnten somit nicht mitverteilt werden. Wenn aber dennoch Interesse an den Videos besteht, bitte schreibt uns doch eine Mail an sola@kjg-deutz.de und nennt uns welche(s) ihr haben wollt.

Wir hoffen wir konnten euch einen guten Eindruck über das diesjährige Sommerlager bieten und wenn ihr noch weiterstöbern wollt, schaut gerne in unseren Sommerlagerblog 2019 oder in einen Solablog aus den letzten Jahren.

Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder an Bord zu wissen auf unsere Reise in den Norden… Das Sola 2020 wird vom 25.07.2020 bis zum 08.08.2020 stattfinden. Anmeldungen folgen hier!

Euer KjG Köln-Deutz Solateam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.