Sommerlager 2022! Es rückt näher!

Liebe Eltern und Teilnehmer*innen,

Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerlager laufen auf Hochtouren!

An diesem Wochenende hat sich das Leitungsteam im verschneiten Wetter (der Ort heißt so) in Hessen zusammengesetzt, um unsere Ferienfreizeit im Sommer vollumfänglich zu planen und das Programm auf die Beine zu stellen.

Darum geben wir hiermit bekannt, dass ein Sommerlager 2022 der KjG Köln-Deutz stattfinden wird! Gemeinsam fahren wir vom 30.07. bis zum 07.08.22 nach Hvide Sande in das schöne Dänemark!

Es sind übrigens noch reichlich Plätze frei, also wer noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der in den Sommerferien noch nichts vor hat, Infos und Anmeldung findet Ihr hier.

Das Betreuerteam ist fleißig

Unser Ferienhaus

Und wenn ihr euch schon einen kleinen Eindruck von unserer Unterkunft in Dänemark machen möchte, für den gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.