Mitglied werden?

Die KjG ist ein eigenständig agierender Jugendverein, der kreative Aktionen und Fahrten für Kinder und Jugendliche veranstaltet. Leider sind diese oft in Vorbereitung und Durchführung mit Kosten verbunden.

Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit als Mitglied der KjG Köln-Deutz beizutragen.

Vorteile der Mitgliedschaft

Als Mitglied der KjG Köln-Deutz kannst du an unseren Aktionen und Fahrten zu verringerten Preisen teilnehmen. Außerdem hast du die Möglichkeit mit anderen KjG-Mitgliedern an Veranstaltungen des Erzbistums, wie zum Beispiel der KjG-Kinderstadt, teilzunehmen.

Kosten der Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft bei der KjG Köln-Deutz kostet jährlich 25 €. Zusätzlich reduziert sich der Jahresbeitrag bei drei angemeldeten Geschwistern auf 21,50 € pro Mitglied. Für diejenigen, die interessiert sind, sich jedoch die Mitgliedschaft nicht leisten können, fällt lediglich ein Sozialbeitrag von 1 € an.

Also: Mitglied werden?

Ein Mitglied zu werden ist ganz simpel. Einfach das Beitrittsformular ausfüllen und bei uns abgeben (eine Papierform ist notwendig). Hierzu sendet ihr sie entweder per Post an den Briefkasten des Pfarrbüros St. Heribert, Tempelstr. 2, 50679 Köln oder übergebt sie uns zur nächsten Aktion persönlich.

Die Beitrittserklärung findet ihr hier: Beitrittserklärung KjG Köln-Deutz

Wir freuen uns über jede Anmeldung,
Eure KjG Köln-Deutz Leiterrunde