Wir sind wieder da!

Das Sommerlager 2019 ist Geschichte. Zumindest so gut wie…

Alle Teilnehmer*innen, Eltern, Verwandte und Freunde, sowie unsere werten Spender*innen möchten wir ganz herzlich am Samstag, den 21.09. um 16:00 Uhr in unser Pfarrheim zum großen Foto-Nachmittag bei Kaffee und Kuchen einladen. Für die Kinder gibt es im Anschluss von ca. 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr noch mal eine originale Sommerlager-Disko! Für alle die dabei waren ist der Eintritt frei. Gerne dürft Ihr auch noch Freunde oder Freundinnen mitbringen. Diese zahlen dann 4,00 EUR.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die uns in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre unser SoLa in Davos nicht mal annähernd so schön geworden, wie es letztlich war.

Eure Leitungsrunde und die Sommerlager-Betreuer*innen der KjG Köln-Deutz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.