Das Sommerlager 2021 wird abgesagt, aber es wird Alternativprogramm geben!

Das Leiterteam ist schweren Herzens zu der Entscheidung gekommen, dass wir unser Sommerlager dieses Jahr aufgrund des jetzigen Infektionsstandes nicht stattfinden lassen können. Dänemark war zum Zeitpunkt dieser Entscheidung noch als Risikogebiet eingestuft und eine Reise dorthin hätte eine 10- bis 14-tätige Quarantäne nach sich gezogen.

Das Sommerlager ist für uns Leiterinnen ein Herzenesprojekt, das uns seit unserer Kindheit oder Jugend begleitet. Deshalb starten wir voller Elan in die Sommerlagerplanung des Jahres 2022 und hoffen, dass ihr als Teilnehmerinnen dabei seid!

Auch wenn es kein Sommerlager ist, wollen wir gemeinsam in den letzten beiden Sommerferienwochen Aktionen starten und das warme Wetter genießen. Aus diesem Grund arbeiten wir an einem Sommerprogramm, in dem wir kleine, unterschiedliche Aktionen anbieten, um trotz Corona ein bisschen KjG-Feeling zu schaffen. Auch ein bisschen Gummihuhngolf wird dabei sein!
Weitere Infos hierzu werden folgen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Leiterrunde der KjG Köln-Deutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.