+++ EILMELDUNG +++ SAVE THE DATE +++

Wir leben noch! – SoLa-Planungen für das Jahr 2021 starten! – 50 Jahre KjG Köln-Deutz!

Zuerst einmal entschuldigt bitte, dass es um uns in den letzten Wochen so still geworden ist. Auch uns hat das Corona-Virus „erwischt“, was zur Folge hatte, dass wir all unsere geplanten Veranstaltungen und vor allem unser Sommerlager im vergangenen Jahr abblasen mussten. Auch kleinere Aktionen konnten aufgrund mangelnder Planungssicherheit nicht durchgeführt werden – schon gar nicht bei Kontaktbeschränkungen und social distancing.

Doch die jüngsten Entwicklungen in dieser Pandemie lassen aufhorchen und stimmen uns positiv, zumindest ab der zweiten Jahreshälfte – wenn auch unter gewissen Einschränkungen – wieder langsam mit unserer eigentlichen Arbeit da weiter zu machen, wo wir 2020 aufgehört haben.

Denn das Jahr 2021 soll eigentlich ein ganz besonderes für unsere KjG werden. Zum einen werden wir unsere Räumlichkeiten in den Kellern der Adolphstraße 26 verlassen und in das neue „Forum am Deutzer Dom“ auf der Deutzer Freiheit umziehen, zum anderen feiern wir in diesem Jahr auch unser 50. Jubiläum! Wie, wann und in welchem Rahmen dieser Geburtstag tatsächlich gefeiert werden kann, wird sich zeigen.

Des Weiteren nimmt jetzt auch unser Somerlager-Team wieder seine Arbeit auf (natürlich vorerst online). Wir sind optimistisch und gehen derzeit davon aus, dass das Sommerlager vom 02.-14.08.2021 stattfinden kann und wir bereiten es auch in jedem Fall weitesgehend vor. Man kann sich nach wie vor bereits für das SoLa anmelden. Also: SAVE THE DATE! Weitere Infos und die AGB findet Ihr wie immer direkt in der Anmeldung.

Hier kommt Ihr zur Anmeldung

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und vor allem Durchhaltevermögen.

Eure Leitungsrunde der KjG Köln-Deutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.