Verbindliche Anmeldung für das Sommerlager 2023
Sign in to Google to save your progress. Learn more
E-Mail-Adresse *
vom 22.07. bis 05.08.2023 in Hitzacker an der Elbe

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust auf zwei Wochen voller Spaß, Spiele und Abenteuer?

Dann komm vom 22.07. bis 05.08.2023 mit in unser Sommerlager nach Hitzacker an der Elbe.

Das Sommerlager ist eine Ferienfreizeit, auf der Euch ein spaßiges, aufregendes und gerne auch etwas verrücktes Programm erwartet. Zusammen werden wir unter anderem unsere Unterkunft verschönern, die spannende Umgebung erkunden, Ausflüge machen und gemeinsam Spiele spielen. Dieses Jahr fahren wir nach Hitzacker an der Elbe.

Das vorläufige Betreuerteam besteht dieses Jahr aus Barbara Schubert, Jan Bockhorn, Lena Roppes, Martin Sixt, Rafael Flores, Tobias Kaiser und Tom Bockhorn.

Die Fahrt kostet für KjG-Mitglieder*innen 430 €. Nicht-KjG-Mitglieder*innen zahlen 460 € (ein KjG-Beitritt ist jederzeit möglich – einfach nachfragen!). Für Geschwisterkinder gewähren wir einen Preisnachlass von jeweils 15 €. Außerdem gibt es dieses Jahr wieder einen Freund*innen-Rabatt! Wer eine*n Freund*in mitbringt, zahlt ebenfalls 10 € weniger. Im Preis sind An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung sowie alle Ausflüge, Angebote, etc. enthalten!

Reisesegen
Der Reisesegen für das Sommerlager 2023 wird voraussichtlich am 18. Juli 2023 stattfinden. Weitere Infos und Termine folgen auf unserer Webseite www.kjg-deutz.de, oder Ihr erhaltet sie nach der Anmeldung per Mail.
Anmerkungen zur Anzahlung

Gültig ist die Anmeldung nur in Verbindung mit der Anzahlung in Höhe von 100,- EUR.
Die Anzahlung ist bis zum 01.05.2023 fällig. Anmeldeschluss ist am 01.07.2023. Sollte die maximale Teilnehmer*innenzahl zum genannten Termin dennoch nicht erreicht sein, ist eine Anmeldung selbstverständlich noch möglich.

Bitte beachten: Wir behalten die Anzahlung auch dann ein, wenn die Fahrt durchgeführt, aber nicht angetreten wird. Genaueres dazu könnt Ihr in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen. Die Restzahlung muss spätestens bis zum 30. Juni 2023 auf unserem Konto eingegangen sein.

Kontodaten
KjG St. Heinrich, Köln-Deutz
IBAN:  DE75 3705 0198 1929 5046 35                             BIC: COLSDE33XXX
Stichwort: „Sommerlager 2023“ + Name des/der Teilnehmenden

Sollten noch Fragen offen sein, schickt uns einfach eine Mail oder ruft an:

Barbara Schubert
barbara@kjg-deutz.de

Rafael Flores rafael@kjg-deutz.de 0151 70823356

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! :-)

Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy